• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Aus die Maus

A

Anonymous

Gast
Hallo,
ich habe leider versucht meine Maus neu zu Konfigieren nach einem neustart kann ich sie nicht mehr benutzen.
Ich habe es über die Tastatur versucht und habe jetzt das offene Fenster von Kooda und nichts geht mehr.
pedro :cry:
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mehr Infos...

Was für eine Maus? Feldmaus? Hausmaus? Springmaus?

Mal in RunLevel 3 booten und mit 'sax2' versuchen die Maus einzustellen.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo Grothesk,
Suse Linux 9.3
Genius schnurgebundene Optische Maus.

Mal in RunLevel 3 booten
ich bin Anfänger wie komm ich da hin?
pedro :cry:
 
Du öffnest eine Konsole, meldest dich mit
Code:
su
als root an und begibst dich mit
Code:
init 3
in den Runlevel 3.
Dort gibst du
Code:
sax2
ein und verabreichst deiner Maus eine umfassende Wiederbelebung.

Danach kommst du mit
Code:
init 5
wieder zurück.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Zu RL3: Mehr lesen...

Mit STRG-ALT-F1 auf einer Konsole als root anmelden, dann dort 'init 3' ausführen, dann 'sax2' und dann dort versuchen die Maus einzurichten.
 
Oben