• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suche RC Flug Modell Simulator

Grothesk

Ultimate Guru
Gerade erfolgreich mit einem Evo USB Controller getestet:
crrcsim
Findet sich hier:
http://crrcsim.sourceforge.net/
Debian-Pakete sind auf der Seite und evtl. gibt es bald für Suse auch passende Pakete über Packman.

Viel Spaß!

Den Controller habe ich von http://hobbyfly.de zum Testen erhalten. Lief sofort ohne Trouble.
 

kirasam

Member
moin

Hier wird ( auch ) daran gearbeitet das es demnächst ein Suse RPM gibt .

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=167290&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1


Gruss

Uli


P.S. : Hatte es zwar schon in einem anderen Beitrag gepostet , aber Andreas und Jan geben sich so eine Mühe , da wollte ich mal die Werbetrommel rühren . :D


Gruss

Uli
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich glaube da waren die Packmänner schneller.
Aber mit dem Ton gibt es da zumindest bei Suse 10.3 auch noch Probleme.

http://packman.links2linux.de/package/1999
 
Oben