• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehlercode 3027 - Speicher konnte nicht geändert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe es nun endlich geschafft, und habe die Installation begonnen!
Nachdem ich nun Sprache und alles weitere ausgewählt habe und er mit der Installation beginnen will bekomm ich den oben Titel genannten Fehlercode!!

Dabei dreht es sich um die Partionsverkleinerung, so wie es aussieht auf 12GB, wobie dieses nicht notwendig ist!!

PLZ

Help

Danke
Tuck

Ps. Hab imForum leider nichts passendes gefunden :(
 

admine

Ultimate Guru
Bruder-Tuck schrieb:
Dabei dreht es sich um die Partionsverkleinerung, so wie es aussieht auf 12GB, wobie dieses nicht notwendig ist!!
Aber eine Verkleinerung der vorhandenen Partitionen ist schon notwendig ?
Wenn ja, sind es Windows-Partitionen ?
Wenn ja, hast du zuvor defragmentiert unter Windows ?
 

Grothesk

Ultimate Guru
http://mlf.linux.rulez.org/mlf/ezaz/ntfsresize.html

Hier mal reinschauen.
Defrag unter Windows machen und die 'Auslagerungsdatei' oder wie das Ding unter Windows auch immer heißt mal deaktivieren.
 
OP
B

Bruder-Tuck

Newbie
DANKE DANKE

Habs ""besser"" gemacht... Windows komplett gelöscht und hab einfach nur Linux am laufen... :D :D

Mittlerweile läuft es auch super, bis auf mein W-Lan stick, aber das wird schon noch!!

(Keine Zeit zum machen - Papa geworden is! ) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben