• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

TaskJuggler, neues Projekt anlegen

linOS

Member
Hallo

Ich versuche mich gerade an TaskJuggler (via KDE GUI). Ich schaffe es aber nicht, ein Projekt anzulegen. Wie mache ich das?

Hab schon versucht, ein vorhandenes abzuändern, allerdings lassen sich darin keine Werte ändern, so das ich es umschreiben könnte.

Danke
 

Overwrite

Newbie
hmpf, welche version hast du? wollte das auch installieren aber find kein rpm (für Suse 9.3) dafür, oder ist das auf den std. Linux CD's dabei? (da hab ich noch net geguckt o_O)

http://rpmseek.com/rpm-dl/taskjuggler-2.2.0-2.i586.html?hl=com&cx=2066:T:0:2469343:0:0:0
 
OP
L

linOS

Member
gute frage, ich habe seit einigen monaten kein suse mehr ;) habe damals zur planung den "planer" von gnome verwendet, ging damit recht schnell alles.
 

Overwrite

Newbie
jo habs gestern unter suse installiert, naja, ich finds ein bischen unübersichtlich.. werd mich wohl längere zeit mit beschäftigen müssen.

Wobei: neues Projekt anlegen ging alles wunderbar, aber du hast da irgendwie dummywerte jedesmal mitdrin. muss man erstma mit klarkommen.

MfG
 
Oben