• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wie installier ich die WineCVS version richtig??

MaN

Newbie
Hi,

Ich hab gestern endlich geschafft wine gescheit einzurichten, so das ich ein paar programme installieren konnte. Und zwar mit Winetool. Aber das ist die Wine version die bei SuSe 10 dabei ist.
Da aber vieles nur auf Windows XP läuft, wollte ich jetzt unbedingt mal die WineCVS version zum laufen bekomme, da die ja auch Windows XP unterstützt. Da funktioniert winetool aber überhaupt nicht...

Komischerweise find ich auch überhaupt kein aktuelles Tutorial für CVS Version.

Welche Tools kann man für die aktuelle CVS Version verwenden? Gibt es irgendwelche Tutorials dafür?

Ich nutzt SuSe 10 mit Kernel 2.6.15.6 falls das wichtig ist.

Gruß

MaN
 

flo41

Hacker
ääähm... die wine version die bei SuSE dabei ist unterstützt meines Wissens nach auch Windows XP.
An deiner Stelle würd ich das mit dem wine aus CVS mal ganz schnell vergessen, die Version aus CVS ist auch nicht neuer als die die man über APT (siehe Forum) erhält.
 
OP
M

MaN

Newbie
ich hab jetzt wine 9.9 von der homepage runtergeladen. damit komm ich schonmal besser zurecht.
 
Oben