• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update auf Version 10möglich?

Hallo,
ich nochmal!!!

Da ich das mit der Installation von der Suse 10.0 Version ja nicht hinbekomme, wollt ich mich mal erkundigen wie es ist, ob ich die 9.x Version auch einfach auf die 10.0 Version updaten kann!?

Danke für eure Hilfe

Tuck
 

Grothesk

Ultimate Guru
Kannst du versuchen. Aber nimm eine 9.3 her, mach eine minimal Installation und setz dann die 10.0 drüber.
 

panamajo

Guru
Bruder-Tuck schrieb:
ob ich die 9.x Version auch einfach auf die 10.0 Version updaten kann!?
Ab 9.2 ja (ich habe sowohl eine 9.3 als auch 9.2 auf 10.0 geup'd).

Aber: bei der Paketauswahl wird beim Update die bisherige Paketauswahl ignoriert, wenn man nicht "Erweiterte Auswahl" (o.ä.) auswählt und dort "Nur installierte Pakete updaten" anwählt.
Und du wirst mit Sicherheit die eine oder andere Paketkollision auflösen müssen.
 
Oben