• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme bei der Installation von Suse 9.2

p-flash

Newbie
Hi,

ich habe "Installation - ACPI Disabled" und Textmodus gewählt. Linux Kernel wird geladen und irgendwann steht da

>>>SUSE LINUX installation program v1.7.17 (c) blabla AG <<<

und es läuft nicht mehr weiter.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Schonmal danke.

p-flash
 
OP
P

p-flash

Newbie
Das klappt jetzt. Lag irgendwie an der Hardware. Jetzt kommt aber schon das nächste Problem. Bei Software-Paket steht das ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich auf Übernehmen drücke wird gesagt, dass mit dem Fehler nicht weitergemacht werden kann. Woran kann das liegen dass das Software-Paket nicht gefunden wird?

p-flash
 

Grothesk

Ultimate Guru
Was für ein Fehler?

Könnte an einer defekten CD liegen.
Download mit md5sum überprüft?
Wie das geht findest du hier in den FAQ. Rohling LANGSAM gebrannt?
 
Oben