• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Direktes Löschen ohne Mülleimer unter KDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derpilger

Newbie
Ich hab da mal eine kleine Frage:

Unter KDE gibts im Kontext-Menü ja den Punkt "In den Mülleimer werfen" -> wenn ich jetzt aber von einem Langsamen Device (Mp3 player mit usb 1.1) daten über die graphische oberfläche löschen will kopiert der depp zuerst alle lieder runter in den mülleimer bevor er sie löscht -> da dauert das löschen natürlich vieeeeeeeeeeeeeeel zu lange. *schnarch*

gibts da eine möglichkeit die dinger am Mülleimer vorbei gleich ganz zu löschen?
 
KDE-Kontrollzentrum => Dateimanager => Tab "Verhalten" => Häkchen bei "Eintrag "löschen", der die Mülleimerfunktion übergeht, in Menüs anzeigen"

Oder du arbeitest mit der Tastenkombination:
Umschalt+Entf
Auch das löscht sofort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben