• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ins Internet mit der Live DVD?

raptor88

Newbie
So glücklicher weise funktioniert jetzt das Live System von 10.0 auf meinem Rechner :) Nun wollte ich mal Versuchen mit dem Live-System ins Internet zu gehen (falls dies überhaupt möglich ist) via DS´L und einem Kabelmodem, das über ein Netzwerkkabel mit meinem Rechner verbunden ist. Leider stieg ich im Konfigurationsmenü noch nicht so ganz durch (deshalb muss ich diesen Post noch mit Windows schreiben :oops: ) Veilleicht bin ich ja blind aber ich habe leider auch keine Anleitung in diesem Forum oder unter google gefunden wie ich das einrichten kann. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Danke für Antworten
 
Oben