• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Karamba||Suche Plugin für Deutschen Wetterdienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheepy

Newbie
Moin,
kann mir jemand sagen ob es ein Plugin für Karamba gibt welches auch das Wetter von deutschen Städten anzeigt?
Bin auf Liquid Weather ++ gestosen aber Leider werden nur U.S Städte von weather.com unterstüzt :-(

_______________

mfg sHeepy
 

tuxxland

Member
stimmt nicht... da kannst du auch deutsche Städte auswählen. einfach deine stadt eingeben und dann mal auf suchen klicken.....

viel erfolg
 
OP
sheepy

sheepy

Newbie
oops das hab ich noch garnicht ausprobiert...:D dachte (aus damaliger Windows Erfahrung) das es nur für die U.S.A wäre. Aber danke
___________

mfg sHeepy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben