• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wo finde ich für die sources.list(64bit) die quellen für...

Hummel

Newbie
Tach schuschamen,

ich habe mir apt nach der sehr guten anleitung und von Grothesk installiert und eingerichtet. ich bin genau wie indem howto vorgegangen und es klappt auch alles super. leider läuft bei mir suse 10.0 auf einem 64 bit systhem so dass ich nicht einfach die sehr ausführliche und gute sources.list von Grothesk übernehmen kann.
da alles aber gut beschrieben war, war es kein großes problem die liste an zu passen. ich habe mich an diese vorgabe gehalten

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=44774

und die tolle erklärung, damit auch solch ein linux noob wie ich es begreift. dabei sind nun zwei kleinere prob aufgetauch. ich finde einfach nicht die quelle für openoffice und suser-oc2pus auf dem server für 64bit. nun frage ich mich natürlich wo ich die finden kann?
laut beschreibung sollte man die ja in seiner sources.list haben.

wo kann ich die also finden? oder gibbet das noch nicht für 64 bit systheme? :?:

:wink:

schon mal vielen dank!

Hummel
 

oc2pus

Ultimate Guru
meine Pakete findest du für 64bit bei suser-drcux (der baut die nämlich freundlicherweise!)

und openoffice ist nicht für 64bit.
 
OP
H

Hummel

Newbie
meine Pakete findest du für 64bit bei suser-drcux (der baut die nämlich freundlicherweise!)

danke!



und openoffice ist nicht für 64bit.

ähem......was läuft denn dann auf meinem rechner? :?
ich habe mir suse 10. gekauft, mit der wahnsinnigen ausführlichen erklärung...........
ist das eine andere office version?

:roll:
 

Morlon

Member
Das Repo gibts nicht für die 64er, aber da derzeit Suse neue Versionen noch über Yast liefert stört das auch nicht.

MfG
 
Oben