• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neue Sitzung starten

Bodo1981

Newbie
Hallo erstmal,

bin seit kurzem auf Linux umgestiegen (SUSE 10.0). Bis jetzt bin ich auch wunderbar zufrieden und es läuft wesentlich besser, als das blöde Win.... Nun wollte ich neulich eine neue Sitzung starten, dann kommt aber ein schwarzer Bildschirm und ich kann GAR NIX mehr machen, sondern muss den PC ausschalten. Hab das Forum auch schon durchsucht und gefunden, das es am ATI-Treiber liegen kann.

Hab eine ATI X700 Mobility und den ganz neuen Treiber 8.22.5 installiert. Hat zufällig jemand eine Lösung für mein Problem. Die Beiträge die ich bei der Boardsuche gefunden hab, konnten mir leider alle nicht helfen.

Wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.

Merci schonmal für euer Bemühen
 

Divine

Hacker
hallo,

ich hab zwar keinen lösungsvorschlag für dich parat aber ich kann dir mit 1000%iger Sicherheit bestätigen das das am ATI-Treiber liegt!
 
Oben