• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[fuer mich geloest] hat noch jemand eine 0.9.3

elastic

Member
Hi,

bin mal wieder in die updatefalle gelaufen - leider funktioniert mit wine 0.9.6 der Ant Movie Catalog nicht mehr richtig - dummerweise auch nicht mit 0.9.4 und .5 - blöd ist nuin, das die 0.9.3 aus sämtlichen Repositories razsgeflogen ist :-(

Hat noch jemand das rpm für suse 10.0 ?

Wäre echt super ...
 
OP
elastic

elastic

Member
wenn du die 0.9.3er schonmal mit apt installiert hast findest du diese unter
Zitat:

/var/cache/apt/archives/<paketname>.rpm

leider negativ, ich hatte wohl seit der Installation der 0.9.3 schon mal nen clean laufen :-(
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hm,
schau doch mal auf deine SuSE-CD! Oder hast du etwa die Version, die bei SuSE dabei ist down-gegraded?

Ansonsten könnteste auch mal

apt-get install wine=0.9.3

probieren ;)
 
OP
elastic

elastic

Member
Hab meine Sammlung nun endlich auf ein natives Linuxproggi übertragen => GCFilms hat ne super Importfunktion und somit ist das Wine-Problem für mich gelöst ...
 

AnZaMa

Member
Ich bin auch gerade dabei meine Ant Movie Catalog Datenbank auf GCFilms zu übertragen.
Allerdings stoße ich hier auf richtige Probleme.
Der Import der Datei klappt. Allerdings bekommt bei mir GCFilms ab 500 Filmen Probleme und lässt sich nicht mehr beenden bzw. man kann eigentlich auf allen Knöpfen rumdrücken, es passiert aber nichts. Wenn man über das X beendet und danach wieder startet, hat man nur noch 100 Filme in der Datenbank.
Ich habe also meine AntMovieCatalog Datenbank in mehrere Teile a 100 Filmen gesplittet und sobald ich Part 6 importiere kommt der o.g. Fehler.
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme?
Grüße
AnZaMa
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hört sich nach einem Bug an.
Schreib doch mal an die Entwickler. 500 DVD werden wohl nicht so viele haben. Denke die Jungs sind dankbar für einen Bugreport.
 
OP
elastic

elastic

Member
Sorry, bis ich 500 Filme hab dauerts wohl noch n paar Jahre ;-)

Stand Heute: 277 (davon noch viele alte VHS - die Ältesten aus den 80ern ...) - keine Probleme mit GC-Films ...

Ein Bugreport an die Programmierer wäre wohl echt angesagt, die finden sicherlich ne Lösung
 

AnZaMa

Member
Ich werde denen mal einen Report zukommen lassen. Mal schaune, was die antworten.
Werde hier dann das Ergebnis mitteilen.
AnZaMa
PS: Hoffentlich arbeiten die überhaupt noch an dem Projekt. GCFilms ist wirklich das erste Programm für Linux, welches ich als Datenbank gebrauchen kann.
 

AnZaMa

Member
Nun.
Was soll ich sagen.
Es lag gar nicht an dem Programm. Es war genau ein DVD Titel, der rumgesponnen hat. Keine Ahnung warum. Es war allerdings eine intensive Suche dazu notwendig. Immer in 10-er Gruppen die Filme importiert, bis ich den Übeltäter hatte.
;)
Vespa.
 
Oben