• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kde sieht bei mir anders aus

Hab mir in einem blafalforum von euch mal eure screenshots angegugt und bin eritiert. bei euch sieht kde anders aus als bei mir. mein freund hat mir ja alles installirt und bei mir sind so große augen die die maus verfolgen. ich hab auch nich so schone leisten und so. mein freund meine ich hätte schon kde 4.1 und es ist mehr für leistung. kann das sein?
 

Gimpel

Guru
öhm ... warum glaubst du müsste dein desktop aussehen wie einer der anderen, wenn bei denen nichtmal einer wie der andere aussieht??

die jungs/mädels basteln da stundenlang rum... mit verschiedenen themes, superkaramaba etc

http://kde-look.org hilft.
fröhliches basteln ;)

BTW dein freund verarscht dich! kde 4.1 ghibts noch lange nicht, nichtmal 4.0.
 
net client schrieb:
...mein freund meine ich hätte schon kde 4.1 und es ist mehr für
leistung. kann das sein?

Wow...welche Distribution hast du denn? Lese die ganze Zeit was von Linux SuSE,
ist das jetzt der Nachfolger von SuSE Linux oder warum ist dort schon KDE 4.1
verfügbar? Guckt doch erstmal selber nach welchen Windowmanager oder
welches Desktop Environment du drauf hast und glaub nicht immer was
andere dir sagen. Dein Freund wird dich total verarscht haben.

Gruß Sven
 
OP
N

net client

Newbie
ne das glaub ich jetz nich. meint ihr echt der hat mit absischt die firewal so koperiert das sie löcher hat und mir auch noch eine alte arbeitsumgebung wie Z.b. KDE 1.0 gegebn? :evil:
 

Gimpel

Guru
net client schrieb:
ne das glaub ich jetz nich. meint ihr echt der hat mit absischt die firewal so koperiert das sie löcher hat und mir auch noch eine alte arbeitsumgebung wie Z.b. KDE 1.0 gegebn? :evil:
wieso gleich 1.0? rofl
Code:
rpm -q kdebase3
sagt dir was für ein KDE du hast. und ob dein kumpel ein assi ist, musste schon selber wissen. evtl ist er ja auch nur so derb planlos.
 

Bibaltik

Member
net client schrieb:
...und bei mir sind so große augen die die maus verfolgen. ...

Hm, ist das nicht Gnome als WM?

Bitte nicht schlagen fals ich falsch liege, da ich Gnome nicht verwende nur mal kurz angeschaut hatte, meine ich mich an Augen erinnern zu können :roll:
 
Oben