• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Elster Steuersoft mit wine und winetools ...Seite gefunden

pausanias

Newbie
Hallo zusammen, habe gerade Anleitung von linuxmaker.de gefunden und ausgedruckt. Vor einigen Tagen habe ich aber elster schon installiert, was natürlich nicht richtig funktioniert. Wie kann ich das Programm erst mal wieder deinstallieren, bevor ich es nach der Anleitung neu installieren kann? Grüße, Thomas
Verwende SuSE 10.0 x86_64
 

Heart

Hacker
Habe obige Installationsanleitung mit der aktuellen "ElsterFormular2005-Setup.exe" versucht. ie6setup.exe, MDAC 2.8, JET4.0 SP8, DCOM98 wurden erfolgreich installiert.

Aber wenn ich versuche "ElsterFormular2005-Setup.exe" zu installieren, startet nur der InstallationWizard und dann bleibt er stehen/hängen :?

Konsole sagt
Code:
err:seh:setup_exception stack overflow 24 bytes in thread 000b eip 401c4fec esp 405b0fe8 stack 0x405b1000-0x406c0000
 
Oben