• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probelme mit Opera

antje145

Newbie
Hallo,

ich benutze opera 7.11 mit deutscher Sprache installiert als rpm Paket mit yast 2 unter suse-Linux 8.2. Es funktioniert ( bis auf die Mail) alles soweit gut. Aber das Erstaunliche ist, daß ich bei längerem Surfen im Internet ohne vorherige Anfrage einfach die Version 7.50 sozusagen automatisch überschrieben erhalte. Diese ist Englisch und gefällt mir auch nicht besonders. Am wenigstens gefällt mir, daß ich ohne wietere Nachfrage einfach eine neuere Version überschrieben erhalte. So etwas gibt es noch nicht einmal unter Windows. Weiß jemand wie man dies abstellen kann.

Ich habe bereits 3x Opera deinstalliert und dann wieder die Version 7.11 installiert, aber dies nützt nichts.

Grüße
Antje 145
 

admine

Ultimate Guru
Hi,

ich kenn mich Opera nicht sonderlich aus, aber denke ich,
dass du mal deine Einstellungen checken solltest.
Evt. steht da was von automatischem Update und ist angekreuzt.
 
Oben