• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Info] KDE 3.5.1 Released

Divine

Hacker
These packages are unsupported and mostly untested: kdelibs3-devel and kdebase3-devel have a known wrong dependency which can be safely ignored and will be removed in the next revision.

Na ich glaub darauf kann ich verzichten! Ich kann warten!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Thomson: Ein Mirror ist was kläglich... ;-)

Hier gibt es noch etwas Auswahl:
http://download.kde.org/download.php?url=stable/3.5.1/SuSE/
 

Thomson

Hacker
jo, sorry, aber ich habe den rausgeschrieben da ich gerade von dem runterlade. Und der lädt mit durchschnittlich 120 kbps
 

Divine

Hacker
sind das auch stable pakete oder wo kommen die her?

EDIT: Habs grad gelesen! Sind stable! Manchmal sieht man nochnich mal die eigene Hand vor den Augen!
 

Divine

Hacker
Habs grad mal installiert und läuft bis jetzt ganz gut! Hab bis jetzt auch noch keine fehler entdeckt! Und KNotify ist mir bis jetzt auch noch nicht abgestürzt! Kanns bis jetzt empfehlen! Schaun wir mal was die nächsten tage bringen! :D
 
Ich habe KDE 3.5.1 auch gerade per Apt geladen und installiert, läuft bisher
problemlos und stabil, mal sehen wie so die weiteren Erfahrungen sind.
Der Download ging sehr zügig mit ca. 160 kB/s im Durchschnitt und bisher bin
ich mehr als zufrieden.

@Dobelix:

Jetzt bekommst du KDE 3.5.1 ja endlich(!!!) per Apt und für deine Distribution.
Jetzt kannst du auf die Strafanzeige gegen Novell ja verzichten. *lol*
Wie kann man denn so im UpdateGEIL sein das man sich beschwert wenn eine
Anwendung bzw. eine Desktopumgebung noch nicht für seine Distribution zu
haben ist? :roll: Keiner bei Novell oder beim OpenSuSE Projekt verdient eine
Mark mit KDE bzw. ist dafür verantwortlich wann und wie die Versionen raus
kommen. Wenn du wirklich so scharf darauf bist immer als erster die neusten
Versionen zu haben musst du sie dir selber backen...ja ne ist klar aber dafür
müsste man sich ja ein bisschen anstrengen..tzz! Unglaublich!

Gruß Sven
 

Tlaloc

Member
Toll, haben wir jetzt jemanden zum kollektiven Verdreschen gefunden? Update-Wahn ist wohl eher ein generelles Problem, als das persönliche (*** beliebige sexuelle Metapher einsetzen ***)-Problem Einzelner. Komm schon, Sven - Du hast es doch selbst kaum 2 Stunden ausgehalten ... Wer noch nicht über Apt schlürft, der werfe den ersten Stein. Ich mach mal einen neuen Thread für konstruktive Diskussion.

Grüße, S. (bei KDE 3.5 + dreiviertel :wink: )
 
@siquame:

Es geht nicht darum ob und wann man sich die aktuelle Version
eines Programms, einer Distribution oder einer Desktopumgebung
runterläd. Als KDE 3.5.1 über Apt verfügbar war habe ich es mir auch
gezogen und installiert. Darum geht es aber nicht. Es geht einfach
um die Tatsache das sich hier jemand beschwert das KDE 3.5.1
zu einem gewissen Zeitpunkt noch nicht verfügbar war und das
kann nicht sein. Zumindest ist er mit solchen Beschwerden
hier an der falschen Stelle.

Für mich ist das Thema durch...

Gruß Sven
 

Juan_Lutz

Hacker
Hi,
wer weiß ob die KDE3.5.1 rpm Files auch für SuSE9.3 x86_64 zur Verfügung gestellt werden?. :?
Was ich meine ist übers /KDE/Supplementary....
Grüße
Juan-Lutz
 

Juan_Lutz

Hacker
Hi,
OK was über KDE3.5.1 zu finden ist folgende:
http://ftp.ale.org/pub/mirrors/suse/x86_64/supplementary/KDE/update_for_10.0/

aber was ich meine ist:
http://ftp.ale.org/pub/mirrors/suse/x86_64/supplementary/KDE/update_for_9.3/

oder:
http://ftp-stud.fht-esslingen.de/Mirrors/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.3/

Sie sind immer noch nicht aktualisiert... :cry:
Grüße
Juan_Lutz
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ja...
10.0 hat das Update bekommen, alles was unter 10.0 ist wird erstmal nicht bedient werden, weil die Vorbereitung der 10.1 halt Priorität hat.
Zu Recht, wie ich finde...
 

Keepers

Advanced Hacker
Pakete werden noch nachkommen - momentan aber erstmal nicht.
Ich schaetze mal so in 2 Wochen wirds soweit sein!
 
Oben