• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bild Fattert beim verschiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grothesk

Ultimate Guru
Der Befehl hat 'rekursiv' deine komplette Installation gelöscht.
Nicht so die feine Art von mhzsüchtig, zugegebenermaßen...

[Edit:] Typo
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
rm steht für remove, f für force und r für rekursiv. Der Befehl hat alle Dateien und Verzeichnisse gelöscht.

Ich muß ja sagen, daß du dich vielleicht ein bißchen lächerlich gemacht hast, aber sowas finde ich ÜBERHAUPT NICHT WITZIG: :evil:
 
OP
Y

yugi

Newbie
Mir war schon kla, das ich mich lächerlich gemacht habe mit meinen fragen und so, aber wie gesagt wolte eben ein neues Bertiebsystem kennenlernen, und ich wurde Enteuscht.

Kla meine Rechtschreibung ist nicht die beste, und meine Fragen waren nicht sehr ausführlich, aber das gibt ja keinen das Recht, die Arbeit für die ich mein ganzen wochenende Geopfert habe, zur nichte zu machen.


Das ist echt Armselig :evil:
 

admine

Ultimate Guru
@yugi

ich versichere dir, dass dieser Art "Joke" von mhzsüchtig für ihn nicht ohne Folgen bleibt.


Und ich denke, ich spreche da im Namen aller Admin's und Mod's.
 

}-Tux-{

Hacker
man sollte "aus einer Mücke keinen Elefanten" machen... klar war es nicht in Ordnung ihm so einen "bösen" :wink: Befehl zu schicken.
Aber das man sich an diesem Thema so "hochschaukelt" muss doch auch nicht sein...

Just my 2 cents...


}-Tux-{

<<EDIT
wie wäre es wenn der Thread geschlossen wird und nach /dev/null wandert?

EDIT>>
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Da bin ich anderer Meinung. Sowas darf einfach nicht sein!! Und wenn sich jemand sowas erlaubt muß das auch Konsequenzen für den haben. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Angst haben müßte, daß irgendein Ekel ärgern will. Sowas fördert nicht gerade die Verbreitung und Akzetanz von Linux.

@yugi Aber ich hätte es sehr verdächtig gefunden, wenn mir jemand sowas per PN zugeschickt hätte. Da hätte ich mich erstmal näher erkundigt.
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Ich bezweifle sehr, daß das die Wirkung wäre. Man kann sich ja mal über irgendwelche Newbies lustig machen, aber man schickt denen nicht eine derartige PN. Das ist ganz einfach fies. :evil:
 

admine

Ultimate Guru
yugi schrieb:
Und um die Sache zum Abschluss zu bringen.
Der User mhzsüchtig ist gelöcht worden.

Solche Art Scherze sind hier hier im Forum NICHT erwünscht und ziehen entsprechende Konsequenzen nach sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben