• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation quellen?

Hallo ich möchte gerne für mein Suse Linux 10 so viele Installations- und Updatequellen haben wie es geht, gibt es eine Seite woher ich alle möglichen ftp, http ect. Adressen herbekomme?
 
Zwei Möglichkeiten:
1) APT mit dessen entsprechenden Quellen (siehe apt-Forum)
2) YaST: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=27988
 
Genau das sollte doch eigentlich YOU (YaST Online Update) machen.
Du bekommst hier nur die Sicherheitsupdates für Pakete angeboten, die auch bei dir installiert sind.
 

ribro

Newbie
Hallo,


hier ein LINK. http://www.novell.com/products/suselinux/downloads/ftp/germ_mirrors.html

Da stehen viele Server

VIEL SPAß
 

bluejg

Member
Nimm "apt". Geht wesentlich einfacher als YOU und auch das Installieren von neuen Programmen ist einfach. Eine entsprechende Liste von Servern findest Du immer aktuell hier im Forum.

Gruß
bluejg
 
Oben