• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Superkaramba und neuesteForenbeiträge von linux-club ??

moviemark

Member
ich könnte auch hilfe gebrauchen. ich kann nur die kopfzeile sehen, mouse-over ändert sich zwar, aber beim anklicken kommt nix.

wer nimmt sich der lösung an?
 

mca

Hacker
ich könnte auch hilfe gebrauchen. ich kann nur die kopfzeile sehen, mouse-over ändert sich zwar, aber beim anklicken kommt nix.
habe exakt das selbe problem. kde, superkaramba und python sind auf dem neuesten stand. alle anderen karamba-themes laufen problemlos :(

EDIT: erst denken, dann readme lesen, dann handeln. rtfm sagt man hier, oder?
den ordner LQ nach /home/du/.superkaramba/ und das ganze funktioniert.
 
Oben