• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE Linux 10.0 wieder löschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe SuSE Linux 10.0 auf meinem Notebook Installiert. Nun möchte ich es aber wieder löschen und NUR Windows XP verwenden. Wie stelle ich das an ohne das Windows einen Schaden nimmt.
Ich hatte vor einiger Zeit mal das Problem mit der Version 9,3 glaub ich wo ich einfach mit nem Partitionsmanager die Linux Partitionen gelöscht habe (ich glaub das waren zwei oder drei). Danach lief dann leider nichts mehr. Ich habe beim Booten am Anfang eine Fehlermweldung bekommen von wegen das kein Bootmanager mehr da sei usw. und ich kam nicht mehr ins Widows rein.
Da ich den Fehler nicht nochmal machen will frage ich euch :D

Ich möchte echt nur das Windows noch drauf ist und das der Bootloader "Grub" weg kommt so das Windows wieder von alleine startet.

Cu
 

admine

Ultimate Guru
Schon etwas von Forensuche gehört ? :evil:

http://portal.suse.com/sdb/de/1999/03/tg_deinstall.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben