• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows-Fonts nach Linux/Gimp?

A

Anonymous

Gast
Hallo Kollegen,

kann ich meine Windows-Fonsts (TrueType, tty oder PostScript1, afm/pfb/pfm) nach Linux kopieren und sie da benutzen, insbesondere in Gimp?
Wenn ja, wo muß ich die hinkopieren?

danke
spunti
 
OP
A

Anonymous

Gast
mit yast online update gibts schon mal ne menge schriften zum download....

sonst schau mal ins kde kontrollzentrum....


mfg michiSPO
 
OP
A

Anonymous

Gast
ja, die hab ich schon. Ich brauch aber ganz bestimmte und die sind auf meiner Windows-Corel-CD.

spunti
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hey Danke, im Kontrollzentrum gibts wirklich sowas. Da öffnet sich dann ein Ordner, wo man die bloß reinkopieren muß.
Supi!
 
Oben