• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

haupt- adresswerkzeugleiste im konqueror weg

hallo,

suse 10.0, kde 3.4
beim konqueror sind bei mir zuerst bei 9.1 auf nicht nachvollziehbare weise bei einem benutzer (dummerweise bei mir) die haupt- und die adresswerkzeugleiste verschwunden.
mit der rechten maustaste konnte ich sie zuvor aus- und einblenden, jetzt hat die rechte maustaste hat keine funktion mehr.

nach update unter 9.1 auf kde 3.5 und jetzt das system auf 10.0/ automatisches donwgrade auf kde 3.4 gibt immer noch keine änderung.

ein menü zum einstellen finde ich nicht.

wer kann mir da weiterhelfen?

grüße

wolfgang
 
A

Anonymous

Gast
nach update von 9.1 auf kde 3.5 und jetzt auf 10.0/ automatisches donwgrade auf 3.4 gibt immer noch keine änderung.

ich würd einfach sagen: zu viel upgrade und downgrade.
vor allem von 9.1 auf 10.0 ist schon ein riesen sprung
 
OP
W

wolfgang-popp

Member
hallo,

um es zu verdeutlichen:

das problem war schon vor allen größeren upgrades bzw. downgrades da.

gruß

wolfgang
 
Oben