• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Debian-Server 1.1

tmace85

Newbie
Hallo

ich habe den Debian-Server 1.1 installiert und die Netzwerkkarte konfiguriert. Stecke in einem LAN. IP-COP wurde deinstalliert.

Nun habe ich das Problem das ich nicht nach draußen pingen kann und selber auch nicht angepingt werden kann.

Woran kann das liegen ???

Bedanke mich schonmal für die Antworten.

MFG tmace85
 

ceegee

Hacker
Ich habe einen Ford 1.1, die Garage hab ich aufgemacht. Aber der Wagen fährt nicht?

Weisst Du wieso?

Wie wärs mal mit _brauchbaren_ Infos?! :)
 
Moin ceegee,

Du hast aber schon gesehen wie alt der Thread ist? Das ist schon quasi Leichenschändung den nur für solch einen sinnlosen Kommentar wieder hoch zu holen.
 
Oben