• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Superkaramba problem

IndiZierT

Newbie
hallo zusammen,

ich habe mir gerade Superkaramba runtergeladen und installiert bei den verschiedensten plugins kann ich den punkt "configure Theme" nicht anwählen?!? woran könnte das liegen bitte helfen...

mfg
 

Keepers

Advanced Hacker
Weil es ueber die Konfigurationsdatei haendig angepasst werden muss.
Dazu im Theme Ordner die datei xx.theme mit einem Editor oeffnen ;-)
 
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

neuerdings werden die Superkaramba Themes als skz Files angeboten, kann man dieses zurück konvertieren .....
Manche Theme sind ja nicht übel, sind aber mit schwarzere Schrift. Würde das gerne in weisser Schrift ändern. Bsp wäre da das Skoptete Theme


Gruss

Silmarillion
 
A

Anonymous

Gast
:shock:

doch so einfach, manchmal denke ich zu kompliziert bei diesem OS.

Danke !!!

Gruss

Silmarillion
 

Keepers

Advanced Hacker
Silmarillion schrieb:
Hallo zusammen,

neuerdings werden die Superkaramba Themes als skz Files angeboten, kann man dieses zurück konvertieren .....
Manche Theme sind ja nicht übel, sind aber mit schwarzere Schrift. Würde das gerne in weisser Schrift ändern. Bsp wäre da das Skoptete Theme


Gruss

Silmarillion

Koenntest du demnaechst bitte nen eigenen Thread aufmachen fuer dein Problem?
 
A

Anonymous

Gast
Hallo Keepers,

ich geb dir vollkommen Recht.

Ich habe extra hier in diesem Thread gepostet, da es hier um das Konfigurieren des Themes an sich geht. Und ich denke wir haben doch hier 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, oder?

Gruss

Silmarillion
 
Oben