• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scribus??

garwyn

Newbie
Moin,

wolte gerade Scribus installieren, finde des aber nicht. Habe die Suse 10.0 OSS vom PCWelt-Linux Cover. Ist es da nicht mit drauf?

Bis dann

Jörn
 
OP
G

garwyn

Newbie
Moin nochmal,

wie groß ist das ungefähr, bin leider noch ein ISDN Nutzer, ab einer bestimmten Größe krieg ich das Schwitzen...

Bis dann
 
scribus-1.2.2.1-3.i586.rpm = 6,7 MB

Scribus besitzt einige Paketabhängigkeiten, die aber auf meiner GoldMaster-Eval-DVD enthalten waren.
DVD-Quelle: http://ftp.suse.com/pub/suse/i386/10.0/iso/

Wenn bei dir YaST bei der Installation meckert, kannst du die Paketabhängigkeiten auch aus meinem oben genannten Link ziehen:
ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.base/
 
Oben