• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vbox

Engelbert

Newbie
Hallo Leute,
ich versuche gerade meinem Linux einen Anrufbeantworter einzurichten. Dabei habe ich folgendes Problem, der AB läuft über das Telefon einwandfrei das heißt das mein Rechner Anrufe entgegen nimmt und diese Speichert auch kann ich die Nachrichten übers Telefon abhören.Allerdings ist es mir nicht gelungen die Vorhandenen Nachrichten über den PC abzuhören auch kann ich den AB nicht configurieren. Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte woran das liegen könnte.

Wenn ich im verzeichnis /var/log/vbox nachsehe meldet mir die vbox das keine "gruppe eingerichtet" vielleicht liegt bder Fehler da.
Viele Liebe Grüße Engelbert
 
Oben