• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

konqueror ansicht pro verzeichnis speichern

hallo!

wie kann ich dem konqueror(kde 3.5) sagen, dass ich eine bestimmte ansicht nur für ein verzeichnis haben will?
ich möchte, dass dateien in /mnt/mp3 nach datum sortiert sind und kleine symbole haben, etc...

danke,
//richard
 

oddikurt

Hacker
Schau einmal im Menü: Einstellungen im Konqueror --> Im Ordner gespeicherte Ansichtseinstellungen. Da einmal einen Haken reinsetzen.
 
OP
D

derRichard

Newbie
oddikurt schrieb:
Schau einmal im Menü: Einstellungen im Konqueror --> Im Ordner gespeicherte Ansichtseinstellungen. Da einmal einen Haken reinsetzen.
hallo!

danke!
jetzt komm ich mir irgendwie blöd vor, dass ich das übersehen habe^^

//richard
 
Oben