• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schwarzer Bildschirm beim Installieren von SuSe CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevin.

Newbie
Ich boote von der SuSe CD und sehe den Willkommensbildschirm, ich sehe auch noch da Auswahl menü.
Dort gehen jedoch nur die F Tasten sowie die Menüpunkte "Von Festplatte Booten" und "Speicher Test".
Sobald ich einen der drei Arten zu installieren auswähle und das laden des Kernels zu Ende ist, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Er wechselt (glaube ich) die Auflösung, ausschalten tut er sich aber sicher nicht! Auch Text Installation geht nicht, der einzige Unterschied ist das ich links oben den Cursor blinken sehe (schreiben geht net).
Knoppix Live CD geht aber ohne Probleme!

Am Monitor selber liegt es nicht, den habe ich schon durch einen Monitor ausgewechselt gehabt, von einem Rechner wo es geht.

Mein System:
Pentium 4 1,3Ghz
640 Rambus
ATI Radeon 9700 Pro (Catalyst 5.13, sollten die neusten Sein)

PS: Morgen werde ich evntuell die Grafikkarte (GeForce 2MX) des anderen Rechners einbauen, vieleicht geht es dann. :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben