• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Allgemeine Probleme mit suse linux 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAbe einige Probleme mit Linux !
Hab es mir erst vor ein paar tagen draufgezogen und komme noch nicht richtig damit klar !
HAbe noch Windows druff und von da hab ich mir erstmal nen paar programme für linux runtergeladen !
Also zuerst hab ich mal dieses licq gezogen nur da sagt mir linux das meine kde version nicht dafür geeignet ist ,obwohl ich drekt alle updates von linux aus getätigt habe !
Wollte es über YAST installieren aber da kam halt diese Fehlermeldung !
Dann habe ich noch eine Frage : Wie kann man normale MP3 's abspielen ?
usw.
Wenn einer Lust und Zeit hat würde ich mich sehr freuen wenn ich nen paar hilfestllungen bekommen könnte !

MFG Timo
 

Grothesk

Ultimate Guru
Welche Versionsnummer von licq? Und bitte GENAUE Fehlermeldung...
Warum meint eigentlich jeder das die Aussage: 'Es kommt eine Fehlermeldung' eine gute Beschreibung ist? Hier fehlen die Versionsnummern der Beteiligten...

Und zu mp3... Nein, ich will dir das nicht erklären. Echt nicht...
Das steht schon 30trilliarden mal hier im Board... :evil:
 
Um mp3s abspielen zu können benötigst du zusätzliche Pakete.
Zunächst fügst du dir Packman als alternative Installationsquelle in YaST ein
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=27988
dann installierst du dir die hier genannten Pakete mit YaST (wie von CD/DVD):
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=43082
(zu finden wäre das in den Howtos im Multimedia-Forum gewesen) :wink:
 

admine

Ultimate Guru
@Sunny_Timo

da deine Probleme alles andere, als genau in dieses Forum gehören
=> closed und morgen gen /dev/null
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben