• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

EXIM und Suse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axlfoley

Newbie
Hallo Leute, nachdem ich es aufgegeben habe den postfix einzurichen mit smtpauth und internem mailing hat ein freund von mir eine empfehlung zu exim ausgesprochen.
Nun ist bei Suse ja beknanntlich alles etwas anders so auch exim und dessen konfiguration.

Meine Frage nu nhat schon jemand Exim dazu gebracht z.b. bei 1und1 mails zu verschicken. Wenn ja könnte er mir behilflich sein oder einen lInk zum lesen nennen.

Bitte kommt nich wieder mit google und so an, denn da habe ich schon alle seiten durch ....

Danke schonmal im voraus ...

Gruss

Kai S. Werner
 
OP
A

axlfoley

Newbie
Hallo Board.

also nahc nur zwei tagen läuft mein mailserver ohne Probleme, denke ich.
Nächste Woche kommt der Test einiger User in unserem Netz.

Also trotz allem danke ...

Kai S. Werner
 

tuner

Member
Hy,
du hast exim unter suse konfiguriert.
kannst du mir bie der Konfiguration ein paar Tipps geben?
Gruss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben