• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.5 ist da

Zyco

Newbie
Alles klar, na dann muss ich doch nochmal suchen, dachte die wären beim KDE3.5 Paket schon mit drin. Vielen Dank nochmal.
 

Mr. Spock

Hacker
Es gibt einige neue Pakete als Update in der Yast-Quelle aus dem How-to. Nerviger Weise wird diesmal python-qt 3.5.0-9 benötigt, was wiedermal wie zuletzt python-qt 3.5.0-8 NICHT auf dem Server ist. Also nix mit Update. Wieso können die das Paket nicht hochladen, wenn es doch benötigt wird?? Letztesmal kams ja später dann, also warte ich mal...

Oder wißt ihr was schlaueres?
 

Mr. Spock

Hacker
Ach, das ist natürlich super. Und wieso gibts dann zig Updates für KDE, die dieses Paket voraussetzen? Die kann man doch dann gar nicht installieren, oder wie oder was...? :(
 
Oben