• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Was ist VMware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
F

flatron

Member
man ihr könnt es doch erklären nur in einpaar sätzen is das so schwer oder wollt ihr mir nicht helfen


mfg
flatron
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ich möchte meine Freizeit nicht damit verplempern jemanden Handbücher abzuschreiben der nicht bereit ist sich selber in eine Materie einzuarbeiten.
 
OP
F

flatron

Member
und welche der text is länger als 2100000 sätze das kann man nicht mal in ein monat durchlesen




mfg
flatron
 
OP
F

flatron

Member
ja niemand hilft :( danke euch und ich dachte ihr seid profis schlimmer als amateure


mfg
flatron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben