• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE und Anzeige von JPG, JPEG Dateien

Tommyfg

Newbie
Hallo Leute,

hab heut mal wieder was bemerkt was mich alle macht. Hab Suse 10.0 drauf und unter meinem Namen einen Benutzer angelegt den ich nutze. Nun zeig er in diesem Profil seit ein paar Tagen keine JPG und JPEG Dateien mehr an, er erkennt sie sozusagen nicht. Wenn ich jetzt einen Benutzer "Test" anlege und mir die Bilder rüberkopiere funktioniert alles einwandfrei. :shock:
Nun wär ja die einfachste Lösung meinen Benutzer zu löschen aber ich hab da jede Menge Sachen drauf und EInstellungen die ich nicht nochmal neu einstellen will. Gibts dafür eine einfachere Lösung?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
OP
T

Tommyfg

Newbie
Ohje ja ich hab Crossover installiert. Aber ich brauch es ja weil ich da Frontpage nutze, Programme wie NVU können da noch ni so mithalten meines erachtens nach, leider. Muss ich das nun endgültig löschen?? Oder ich teste einfach mal eine ältere Version, früher gings auch mit Suse 9.2 und den älteren Crossover Versionen.
 

sapo

Hacker
Nein Du musst Crosssover nicht löschen, nur die Einträge im Dateizuordnung wie im link oben beschrieben
 

Dandy4hund

Member
Tommyfg schrieb:
Ohje ja ich hab Crossover installiert. Aber ich brauch es ja weil ich da Frontpage nutze, Programme wie NVU können da noch ni so mithalten meines erachtens nach, leider. Muss ich das nun endgültig löschen?? Oder ich teste einfach mal eine ältere Version, früher gings auch mit Suse 9.2 und den älteren Crossover Versionen.

[LACHANFALL]

Frontpage...... ist ja wohl der letzte mist.
Die Seiten sehen nichtmal im IE gut aus.
Ernsthafe Webseitenprogrammieren können auch mit dem Editor/Kwrite/vi/nano Webseiten schreiben. Aber wenn du nur Drag&Drop brauchst dann nimm doch Frontpage ....

[/LACHANFALL]

*Sorry*
 
OP
T

Tommyfg

Newbie
THX,

nur noch so nebenbei ich nutze Eclipse zur Programmierung doch mache ich manche Templates (ich gebs ja zu) wegen dem Zeitaufwand lieber mit Frontpage, zumindest die Grundstruktur. Ich hab nicht gesagt das ich es gern nutze aber ich nutze es.
 
Oben