• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Benutzer läßt sich nicht mehr starten...

mikih

Newbie
Hi,

bin neu mit Suse 10.0unterwegs und hab ein Problem bekommen...
Ich habe 3 Benutzer auf meinem System und unter einem Nutzer habe ich den Yahoo Messanger installiert. Seither kann ich diesen Benutzer nicht mehr starten??!?
Ich gebe das Passwort am Anmeldungsbildschirm ein und er will starten, kommt aber dann wieder zurück auf den Anmeldebildschirm. Alle anderen Nutzer funzen noch!
Wie kriege ich den Benutzer wieder zum laufen??? - Hab da wichtige mails etc drauf.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Was hat das bitteschön in dieser Foren-Sektion zu suchen?
Ich verschieb das mal in's richtige Forum!
 
Oben