• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse10.0, KDE3.4: Frage zu Konqueror

mycroft

Member
Moin zusammen,
ich bin am verzweifeln, ich mache irgendwas falsch und ich komme nicht drauf was es sein könnte. also folgendes ist das problem.
ich möchte im konqueror für alle verzeichnisse standard mäßig die detailierte baumansicht aktivieren. allerings bekomme ich immer egal was ich einstelle die icon-ansicht und die ist doch eher etwas unübersichtlich. kann mir jemand sagen, an welchem rad ich drehen muß. wäre für jeden tipp dankbar.
tom
 

Pilz

Member
Anschließend noch Einstellungen->Ansichtsprofil "Dateiverwaltung" speichern->speichern.

Sonst hast du beim nächsten Start von Konq wieder die alten Einstellungen.

Grüße
Stefan
 
A

Anonymous

Gast
danke pilz. das war wahrscheinlich seine sorge. jetzt klingelts :!: :wink:
 
OP
M

mycroft

Member
Danke an Euch, soweit war ich leider schon. Dies klappt genau einmal, und wenn ich dann wieder in das verzeichniss gehe geht er auf die alten einstellungen zurück. es ist dabei egal, ob ich den konqueror neustarte oder nicht. :-(
könnte es irgendwie an den profilen liegen.
wie bekomme ich denn die standardeinstellungen von suse10 zurück.
home-verzeichniss die dateien löschen die den konqueror betreffen?
evtl. hilft mir da das weiter
 
Oben