• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Winesetup ? Suse 10.0 nicht gefunde ?

dater

Newbie
Hallo,
ich wollte ein Windows-Programm installieren, aber lieder kommt eine Fehlermeldung, er findet 'winesetup' nicht ?
Ich habe Suse10.0 installiert, wenn ich wine TAB TAB eingebe dann kommt

wine winecpp wine-kthread wineprefixcreate
wineboot winedbg winelauncher wine-preloader
winebrowser winedump winemaker wine-pthread
winebuild winefile winemenubuilder wineserver
winecfg wineg++ winemine wineshelllink
wineconsole winegcc winepath winevdm

wo ist winesetup ?

Dater
 

flo41

Hacker
ich verwende wine von der SuSE 10.0 dvd und kann mit
Code:
winecfg
das ganze konfigurieren - wobei man dazu sagen muss das ich das ganze nur dazu benutze d2 im 2d-modus zu zocken, also kann ich nicht sagen wieviel die ver für aktuellere spiele taugt ^^
 

MoGusH

Newbie
klick einfach auf die datei und wenn er dich frag mit was für einem programm er das dir öffnen soll du sagt daruaf wine und schon geht das setu von allein

viel spaß
 
Oben