• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WM gesucht - es gab mal einen wie XP ?

A

Anonymous

Gast
Hi,
es gab da mal einen WM (oder gibt es noch?). der aussah wie WIN-XP.
Ich meine jetzt nicht ein Theme zu icewm, fvwm ... , oder reactos. Nein ein eigenständiger WM. Ich hatte ihn mal so vor ca 2 Jahren am Laufen gehabt, damals war es aber noch alpha.
Weiß jemand, was daraus geworden ist? Leider habe ich den Namen vergessen.
cu
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Ist ja dämlich. Gibt keine RPMs und selbstkompilieren geht auch nicht. Außerdem das mit "sieht wie XP aus" ist ja wohl ein bißchen übertrieben.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Außerdem das mit "sieht wie XP aus" ist ja wohl ein bißchen übertrieben.
na ich glaube da würden sich viele schon wie zu Hause fühlen, man kann ja noch ein wenig nachhelfen
http://home.arcor.de/benno.kroeck/bsfl/ damit es auch wirklich perfekt wird

robi
 

Keepers

Advanced Hacker
Stefan Stäglich schrieb:
Ich bezweifle, daß ich das meinen Vater als Windows XP verkaufen könnte.

Und wie gesagt gibt es keine RPMs davon und man kanns auch nicht selbst kompilieren.

http://www.xpde.com/forums/viewtopic.php?t=7

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Oben