• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Andere Icons bwz Icon verändern

frozen

Newbie
HI Leute,

ich wollt ma fragen, wie ich Icons verändern kann!
Und zwar wenn ich ne tar.gz zb downloade, die entpacke und dann komplimiere (so war es bei Mozilla Firefox), dann sieht die Datei zum ausführen des Programmes (in meinem Fall ja Firefox) wie das Icon einer Konsole aus...da aber netter Weise ein Firefox-Icon in dem Ordner mitgeliefert wurde, würde mich jez interessieren wie ich das Firefox Icon auf dieses "Konsolen Icon" übertragen kann!
Bei Windows musste man ja nur n Rechtsklick machen,is dann auf den Reiter Anpassan und dann Symbol verändern...

Ich wette ihr könnt mir weiterhelfen :wink:
Euer Linuxfreund
frozen^^
 
OP
frozen

frozen

Newbie
HHAHAHAHAHAHAHAHAAH LOOOOOOOOOOL
danke...man ich hab die ganze zeit geschaut und einfach nix gefunden ^^ :oops:


ok dann vielen dank :D
 
Oben