• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programm nachinstallieren ohne CD

swobig

Newbie
Hi,
kann mir jemand erklären, wie ich per Konsole den mc unter SuSE 9.1 nachinstalliere (ohne die CDs) ???

Danke schonmal vorab.

Stephan
 
OP
S

swobig

Newbie
Bleibt die Frage wie ich das auf Komandozeilenebene mache ?

Hab da nicht so viel Übung, und brauche deshalb so'n bissl Hilfestellung.

Stephan
 

towo

Moderator
Teammitglied
Bleibt die Frage wie ich das auf Komandozeilenebene mache ?
Auch mit YaST2, das geht auch in der Konsole. Nun fügst Du noch einen SuSE-FTP als Installationsquelle hinzu und kannst alles installieren, was Du willst.
 
OP
S

swobig

Newbie
ok.
yast2 geht (klasse)
Hast Du auch noch ne Adresse zum FTP-Server parat ?

Bei mir steht schon der Eintrag von der DVD, von der mal installiert wurde, drin.

Kann ich den dann deaktivieren ?
 
Oben