• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie kann ich BF 1942 Spielen

BeeKay

Newbie
Hi,
Als Neuling bei Linux möchte ich gerne neben DVD auch Battlefield 1942 spielen aber ich kenne mich, auser der oberfläche keinen Strich aus! mhh was soll ich da machen?

Achtung! Erklärt es mir als ob ich 3 jahre alt währe. :D

BeeKay
 
A

Anonymous

Gast
hi
als neuling ist es meist etwas schwieriger ein Spiel ans laufen zu bekommen. Aber wenn du alles wie beschrieben machst solltest du es hinbekommen :!:
Als erstes musst du dir winex einrichten:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=5040&sid=e3e286d08450761d0e7b07e42e31bdd2

Dann kannst du das Spiel nach folgender einleitung installieren:
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/spiele/bf1942

Viel Glück

Gruß }-Tux-{
 
OP
B

BeeKay

Newbie
Ja ok aber wenn ich den Befehl in der Konsole eingib um winex zu laden kommt eine fehlermeldung "not found"
 
A

Anonymous

Gast
am besten ist wenn du die ganzen befehle kopierst und dann in die konsole einfügst. Also bei mir funktioniert es.
Ps. du musst auch dafür online sein falls du es vergessen hast :lol:

Gruß }-Tux-{
 
Oben