• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] VMWare + Suse 10 bleibt bei Installation hängen

zaubatrik

Newbie
Hallo

hab versucht VMware nach dieser Anleitung zu installieren. Funktioniert auch alles super bis zum Schritt 7.
Hier wo der any-any-Patch installiert werden soll komme ich immer nur bis zum Punkt an dem ich "/usr/bin/vmware-config.pl" mit yes oder no benatworten soll. Ist glaub ich die dritte Frage. Verwende ich yes dann passiert übrhaupt nichts mehr. Es steht nur noch eine weiße Zeile da. Hab es einfach mal 10 Minuetn so stehen lassen aber es ändert sich nichts.
Kann mir bitte jeand weiterhelfen?

Gruß zaubatrik

EDIT: hab es jetzt mit Patch 96 Versucht und es hat endlich geklappt.
 

ojkastl

Hacker
Heisst das jetzt es funktioniert? Wenn ja ergänze bitte den Titel u [gelöst] dann weiss der Mod dass er zumachen kann.
 
Oben