• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update von 8.2

a.n.

Newbie
Hallo,
sind die zuletzt veröffentlichten Update Dateien aus dem weltweiten Netz verschwunden, oder kennt noch jemand eine Quelle?

Ich mußte nämlich mein 8.2 neu installieren (neue Festplatte) und nun finde ich bei SuSE kein Update mehr.

Aber einen Umstieg auf 9.x oder 10 verkraftet mein alter ThinkPad nicht mehr.

Weiß jemand Rat?
 

tux486

Member
http://ftp.suse.com/pub/suse/discontinued/i386/update/8.2/

Wir normalerweise nicht von Spiegelservern gespiegelt.
 
OP
A

a.n.

Newbie
admine schrieb:
Aber alle erschienenen Updates findest du unter discontinued auf dem SuSE-FTP.

:lol:
Es hat geklappt!
Ich mußte bei YOU nur den Ordner "discontinued/" im ftp-Pfad ergänzen und schon hat YOU sich die Daten geholt.
Vielen, vielen Dank!

Wie einfach doch alles ist, wenn man es nur weiß...
 
Oben