• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Python-qt suse9.3 ist schon da....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juan_Lutz

Hacker
Es ist ein Genuß mit KDE3.5 zu arbeiten.
Ich bin sprachlos :D

Aber hier eine Kleinigkeit:

python-qt für suse9.3 fällt.
kdebinding-python habe ich nicht aktualisiert.
Ich hoffe wird es bald das python-qt File zur Verfügung.

Grüße
J-L
 

Klaus R

Newbie
Was mich am meisten freut:

Der grüne Suseknopf wurde durch einen blauen KDE-Knopf ersetzt.

Irgendwie hasse ich es auf grüne Knöpfe drücken zu müßen um mein System zu beenden. :p
 

cero

Guru
Klaus R schrieb:
Was mich am meisten freut:

Der grüne Suseknopf wurde durch einen blauen KDE-Knopf ersetzt.

Irgendwie hasse ich es auf grüne Knöpfe drücken zu müßen um mein System zu beenden. :p
Den hättest aber auch schon vorher entfernen können.
Wir hatten das schon ein paar mal beschrieben.
 
OP
Juan_Lutz

Juan_Lutz

Hacker
Also ein bisschen Ordnung schadet nicht:

1.- kde/supplementary Folders....
Da gibt es weder für Suse 10 noch für Suse9.3 die vermisste python-qt.3.5.0-8.
Da ich mein Update per Yast gemacht habe vermute ich auch das für SuSE 10 user die per YaST eine Aktualisierung durchgeführt haben, Problemen mit diesem vermisste File hatten.

2.- apt /folders......
Es stellt und das nur für SuSE 10 in der apt/ Verzeichniss KDE-Stable der python-qt rpm Data zur Verfügung.

Ich habe versucht diese rpm unter SuSE9.3 zu installieren aber das System warnt vor dem Ersatz einige Dateien wo ich nicht sicher war ob das richtigt ist. Versuchung gescheitert.

Weiß jemand wann könnte dies gelöst werden?
kann uns (suse9.3 user) jemand weiterhelfen?

Die Kdebindings-python Datei ist nötig für Superkaramba. Warum haben Sie solche wichtigere Sache Locker gelassen. Funktioniert Superkaramba mit der alte kdebindings-python weiter in Ordnung?
Bei mir scheint der Fall so zu sein.
Grüße
J-L
 
OP
Juan_Lutz

Juan_Lutz

Hacker
python-qt für suse9.3 ist schon da:

http://mirrors.isc.org/pub/kde/stable/3.5/SuSE/ix86/9.3/

Grüße
J-L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben