• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 1.5 ging final

Aber MozillaThunderbird-1.5-1.1.i586.rpm und MozillaThunderbird-translations-1.5-1.1.i586.rpm liegen hier:
ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.suse-projects/

Der Versionsnummer nach dürfte das keine Beta mehr sein.
 

cero

Guru
Griffin schrieb:
Aber MozillaThunderbird-1.5-1.1.i586.rpm und MozillaThunderbird-translations-1.5-1.1.i586.rpm liegen hier:
ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.suse-projects/

Der Versionsnummer nach dürfte das keine Beta mehr sein.
Wir reden aber vom Firefox :p ;) ;)
 
cero schrieb:
Wir reden aber vom Firefox :p ;) ;)

Ja nee, is klar Murat.
Thunderbird und Firefox kann ich durchaus noch unterscheiden. Soo viel Glühwein ist dann doch noch nicht drin, dass ich Thunderfox und Firebird verwechsle. :lol:
Bei den beiden Pferdchen aus dem gleichen Gestüt hielt ich den kleinen Hinweis aber durchaus für statthaft. :wink:
 
Hey Leute,

nachdem ich schon die Firefox 1.5 Betas getestet hatte und sehr lange
drauf hatte, war ich sehr zufrieden damit und wollte jetzt auf die Final umsteigen.
Wie sieht das momentan aus...

- Gibt's schon ein RPM-Paket für SuSE Linux 10.0?
- Gibt's das ganze auch direkt für i686 Architekturen?

Habe momentan die V.1.0.7 wieder drauf bis es den 1.5er genau so gibt
wie ich ihn haben will...sprich als i686er Version direkt für SuSE Linux 10.0.

Gruß Sven
 
Naja ich habe jetzt die...

- i686 Version in Englisch als .tar.gz

...installiert und die läuft sehr gut. Stabil und dazu noch sehr
flott. Für Leute die Interesse an dieser Version haben...

Link

Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn jemand mal
bescheid sagen würde wenn er die Deutsche Version als
RPM-Paket entdeckt hat.

Vielen Dank Sven
 

cero

Guru
Sven Bauduin schrieb:
Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn jemand mal
bescheid sagen würde wenn er die Deutsche Version als
RPM-Paket entdeckt hat.

Vielen Dank Sven
Griffin hat den Link ja schon gepostet. In kürze sollten da auch
aktuelle RPMs für Firefox vorhanden sein.
 
So höret denn:

Es begab sich zum 01. Dezember im Jahr des Herrn 2005!
Es ward ein Kind geboren!
Der Name des Kindes ist Firefox 1.5 sein Nachname lautet sodann rpm.
So kommet denn all, zu preisen das Kind!
Folget dem Stern, er wird euch geleiten zum Server von Suse
001.gif
055.gif
070.gif
=> http://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/firefox/

Und stellt euch beim Preisen gefälligst hinter mir an!
 
OP
docfred

docfred

Member
Kommt mir das nur so vor oder hat der Firefox1.5 aus diesem RPM ein Problem mit der Schriftgröße?! die Einstellungen blieben im Vergleich zur 1.0.7 gleich, nur der Standardfont ist jetzt so klein, dass man ihn kaum mehr lesen kann :shock:
 
Das Problem hatte ich auch schon.
Einstellungen => Inhalt => unten bei "Schriften & Farben" "Erweitert" => Bildschirmauflösung -> Systemeinstellung

Damit war es bei mir behoben.
 
Hier isser jetzt übrigens auch:
ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.suse-projects/
=> MozillaFirefox-1.5-0.1.i586.rpm
Damit können auch die apt-Jungs jetzt fröhlich saugen.
 

travelhun

Newbie
Jawollja, das kann ich bestätigen! Funzt auch sofort, nur Adblock mußte ich neu installieren weil er das Update nicht alleine fand.


Griffin schrieb:
Hier isser jetzt übrigens auch:
ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.suse-projects/
=> MozillaFirefox-1.5-0.1.i586.rpm
Damit können auch die apt-Jungs jetzt fröhlich saugen.
 
@Griffin:

Besten Dank habe den Firefox jetzt in der Version 1.5 als RPM-Paket
und in Deutsch. Vielen Dank für den Link. Was würde ich nur ohne dich
machen? ;-)

Gruß Sven
 

Klaus R

Newbie
Na toll, bei mir ist das Teil natürlich auf Englisch.

Wie bekomm ich den feurigen Tollwutverteiler auf Deutsch?
 
OP
docfred

docfred

Member
In dem du MozillaFirefox-translations installierst, welches es scheinbar noch nicht für die 1.5er gibt ;)

Zumindest war vorher noch keines in den reps als ich mal nachgesehen habe.
 
Oben