• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welches Spiel findet ihr am besten?

Am beeindruckendsten finde ich xchess. Wenn man sieht was vergleichbare Schachprogramme ansonsten kosten, ist das Ding echt genial. Persönlich am besten finde ich wegen des Suchtfaktors 'Frozzen Bubble'. Ähnlich wie Tetris von der Suchtwirkung und ähnlich simpel vom Spielprinzip.
 

pawe

Member
Enigma :D
- guter Mix zwischen Geschicklichkeit und Rätzel
- ebenfalls mit Suchtfaktor!!! :D
 

Teklar

Member
ASC Advanced strategic Control. Eine Art Remake des guten alten Battle Isle 1. Macht höllisch Spass. Und verflucht schwer (Für mich...)
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Geier0815 schrieb:
Am beeindruckendsten finde ich xchess. Wenn man sieht was vergleichbare Schachprogramme ansonsten kosten, ist das Ding echt genial. Persönlich am besten finde ich wegen des Suchtfaktors 'Frozzen Bubble'. Ähnlich wie Tetris von der Suchtwirkung und ähnlich simpel vom Spielprinzip.

Aha. Dann weiß ich ja, was ich mir angucke, wenn ich ein Schlafmittel brauche.

cero schrieb:
nollsa schrieb:
Finde die Pinguns super, wie damals die Lemminge nur viel schöner.
Ack :D Lemmings war schon der Hit.

Ja, pingus ist schon ganz nett. Ab und zu Spiele ich auch supertux und tuxkart.
 
Lbreakout, xskat, Patiencen und Wesnoth sind nette Games für müßige Stunden.

Breakout hatte ja damals, auf dem C64 schon Suchtpotential.
 
OP
T

Thomson

Hacker
hab es seit gestern auf'm Rechner, finde es gut. Zwar muss noch was dran getan werden, aber immerhin
 

oddikurt

Hacker
Glest habe ich einmal angespielt (was halt zu der Zeit schon lief):
Könnte einmal sehr gut werden. -Vielversprechend, gefällt mir.

Wesnoth habe ich bis jetzt nur einmal kurz angespielt. Aussehen und Idee sind gut. Muss einmal ne Weile zocken.
 
Oben