• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MS Access Tabellen in Mysql importieren

Nerethink

Newbie
Hallo Linux Pro's
ich möchte alle 2 Stunden auf eine access mdb zugreifen (die auf einem netzlaufwek liegt) und den inhalt dieser Tabellen in Access in mysql importieren.

Also Ms Access --> Mysql

Meine Frage gibt es dazu irgend ein tool für linux des ich mir installieren könnte des diese Aufgabe erfüllt?

Für windoof hab ich lauter solche Tools gefunden... aber eben nicht für linux.

Leider hab ich nichts gefunden hat jemand vielleicht ein perlscript mit dem des gehen würde? oder irgendwas ich bin verzweifelt
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sie dir die Links bitte an.

http://wwwbs.informatik.htw-dresden.de/svortrag/ai93/hage/odbc.html

http://manuals.phpforum.de/php/ref.uodbc.php
 
Oben