• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse 10 will nicht auf meine platte :/

Pegal

Newbie
:shock: Hi...!

Ich versuche seit tagen suse 10 (cd ver 5cd's) zu installieren aber leider geht da nix !! Ich boote mit der cd 1 soweit geht noch alles stelle auf deutsch um und starte die installation , es wird nach den ersten sachen nach cd1 gefragt die würde nicht gemountet werden können wieso das nicht?? (benutze qemu unter windoof)
Später wollt ich die cd's brennen aber die cd 2-3-5 .iso sind zu groß , kann man die irgendwie teilen oder mit einem prog auf einem 700mb rohling brennen ? oder gibt es irgendwo im netz iso's die auch brennbar sind ?


Mir juckt es seit tagen in den fingern möchte endlich suse benutzen könn und windoof endlich bye bye sagen !!

Danke schonmal :D :D

P.S. sry wenn das thema hier falsch ist wusste nicht so genau wo hin !
 

ojkastl

Hacker
1. Wenn du mit quemu installierst, bist du im VMWare-Forum besser aufgehoben.
2. Solange du nicht die 10.1 hast, bist du im Suse Beta-Forum falsch.
3. Wenn die CDs zu groß sind, ist irgend was faul. hast du nur 650MB-Rohlinge? Stimmen die MD5-Summen?
 
Oben