• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE Linux 10.0 und MySQL + Admin-Tools

take5

Newbie
Hallo zusammen,

bin immer noch am "warm werden" mit der SUSE 10.0 - aber irgendwie fehlt mir immer was. Diesmal ist's die Datenbank. MySQL hab ich ja tadellos installiert - nur die "schönen" Admin-Tools die hat man auf der DVD wohl vergessen :-(

phpMyAdmin -> Fehlanzeige!
MySQL Administrator -> Fehlanzeige!
MySQL Query Browswer -> Fehlanzeige!

Gibt's diese Tools irgendwo zum Download (vielleicht bei SUSE als Update)? Auf der MySQL-Homepage gibt's zwar RPM's dafür - die sind aber nur für SUSE Linux bis 9.3 - und wenn ich bei SUSE eins gelern hab, dann keine Versionen mischen...

Greetz
take5
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das kann noch etwas dauern bis die fertigen RPM´s für Suse 10 da sind.

Wenn du nicht warten willst kannst du dir sie aber als tar.gz ziehen.
 
Oben