• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 3.5 ist schon da :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taki

Advanced Hacker
SeriousK schrieb:
jop bei mir steht auch 3.5 "a"......naja wenn die final officel kommt update ich halt nochmal ^^

Wenn bis dahin keine nennenswerten Fehler mehr gemeldet werden, wird das nicht nötig sein, weil es dann ja wirklich die selben Pakete sind ;-)
 

Keepers

Advanced Hacker
taki schrieb:
SeriousK schrieb:
jop bei mir steht auch 3.5 "a"......naja wenn die final officel kommt update ich halt nochmal ^^

Wenn bis dahin keine nennenswerten Fehler mehr gemeldet werden, wird das nicht nötig sein, weil es dann ja wirklich die selben Pakete sind ;-)

Richtig ;-) Bin gespannt - warte aber so oder so auf bugfixes.
Probleme mit der taskbar sind immernoch vorhanden und im Bug-Forum von KDE schon laenger bestaetigt ;)
 

Keepers

Advanced Hacker
Die Transparenz der Taskleiste kann sich einfaerben wenn die taskleiste neu gezeichnet wird, zB beim Wechsel der Arbeitsflaeche, beim neu aufbauen der Arbeitsflaeche, beim fixieren und defixieren.

Sie faerbt sich dann mit einer Farbe bzw. einem Hintergrundbild ein und laesst sich erst bei einem erneuten neu zeichnen der Taskleiste wieder beheben.
 

taki

Advanced Hacker
Ach so.
Das ist bei KDE 3.4.x auch schon so und tritt recht selten auf. Sehe ich nicht als Showstopper. >>Pfiew<<
 

Klaus R

Newbie
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Eigentlich wollte ich nur ein ganz normales Systemupdate machen und schon hab ich KDE 3.5 auf der Platte, Dinge gibts...
 

stulle

Hacker
Ich kann komischerweise täglich Updates für KDE 3.5 machen. (??)

Ich habe mir KDE 3.5 RC1 runtergeladen und installiert.
Nun kommt täglich 1 oder 2 x unter Yast neue Pakete, mittlerweile version:
KDElibs 3.5.0-10

Im Konqueror steht im Menü "Hilfe/über" level a.

Warum bekomme ich plötzlich die täglichen Updates ohne etwas an den Yast-quellen zu verändern?

Es läuft alles stabil (bis auf kleinere Macken)
 

taki

Advanced Hacker
OP
D

Djinn

Member
gibt es denn wirklich eine stable version?
gabs die jemals?

bei kde 3.4 war doch genauso
 

Keepers

Advanced Hacker
Nein es gibt noch keine KDE 3.5 stable - und genau darum geht es doch in diesem Thread.
Dass hier etwas als stable angenommen wird was nicht stable ist, zumindest nicht offiziell.

Um die Verwirrung zu beenden close ich daher mal lieber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben